Aktuelles 

Hagens beste Sportler des Jahres 2023 ausgezeichnet

Mit dem nunmehr 25. Neujahrsempfang in der Stadthalle wurde das Sportjahr in Hagen eingeläutet. Im Mittelpunkt standen dabei einmal mehr die Ehrungen für die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des vergangenen Jahres. Dabei rückten auch wieder eine Reihe von Spielern des FFC Hagen und von Flying Feet Haspe in den Fokus: Franziska Oberlies, Philip Kühne und Torben Nass von Flying Feet Haspe hatten 2023 den 3. Platz mit der Mannschaft bei den Deutschen Meisterschaften belegt. Außerdem holte den 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Einzel sowie im Mixed-Doppel. Philip Kühne wurde Deutscher Meister im Doppel, Vizemeister im Mixed-Doppel sowie im Einzel, während Torben Nass DM-Gold im Doppel sowie den 3. Platz DM im Mixed-Doppel feiern durften. Lina Kurenbach erkämpfte 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Mixed-Doppel und Anke Till schob sich auf den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Einzel der Altersklasse Ü35.

Nicht minder erfolgreich war der FFC Hagen: David Zentarra belegte den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Mixed-Doppel; den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft mit der Mannschaft; den 2. Platz bei den Hungarian Open im Einzel; den 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Doppel sowie den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Einzel. Sein Bruder Christopher Zentarra wurde ebenfalls Deutscher Meister mit der Mannschaft und erkämpfte DM im Doppel, während Max Duchene und Gergő Horváth ebenfalls mit der Mannschaft DM-Gold sicherten. Florian Krick belegte den 4. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Doppel, Kathrin Zentarra den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Einzel und Sarah Rüsseler holte die DM-Titel im Einzel und Mixed-Doppel sowie im Einzel der Altersklasse Ü35. Außerdem wurde sie mit Bronze im Mixed-Doppel der Altersklasse Ü35 dekoriert. Felix Korn wurde Deutscher Meister im Doppel der Altersklasse Ü35 und Christina Freygang belegte den 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Altersklasse Ü35 im Einzel.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com