Senioren 

Senioren-DM im Zeichen von Sarah Rüsseler und Sven Walter

Sarah Rüsseler vom FFC Hagen konnte bei den, von Flying Feet Haspe ausgerichteten Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse Ü35 in der Käthe-Kollwitz-Sporthalle in Hagen, ihren im Vorjahr gewonnenen Titel erfolgreich verteidigen. Derweil setzte sich Sven Walter vom TV Lipperode sowohl im Einzel als auch im Doppel an der Seite von Ronny Helmut von CP Gifjorn die nationale Krone auf.

Deutsche Meisterin Ü35: Sarah Rüsseler vom FFC Hagen.

Im Einzel konnte der Rekordnationalspieler dabei im Finale Titelverteidiger Christian Weustermann überaus deutlich mit 21:6, 21:8 in die Schranken weisen. Bronze ging an Thomas Müntefering von der TG Münster vor Felix Korn vom FFC Hagen. Auf Rang 5 folgte Wolfgang Nass von Gastegber Flying Feet Haspe vor seinem Vereinskollegen Claus Jägers. Rang 7 ging an Detlev Stegmann vom FFC Hagen.

Top 3 der Doppelkonkurrenz bei den deutschen Seniorenmeisterschaften.

Im Doppel setzten sich Sven Walter und Ronny Helmut im Finale ungefährdet 21:12, 21:10 gegen Thomas Müntefering unc hendrik Niederholz von der TG Münster durch. Bronze holten Marius Stupp vom FFC Hagen und Eren A-Oglou von CP Gifhorn. Im kleinen Finale entzauberten die beiden Felix Korn und Karsten-Thilo Raab vom FFC Hagen klar mit 21:10, 21:10.

Ergebnisee Senioren-DM 2022

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com