Aktuelles 

Einzige europäische Medaille geht nach Deutschland

Stärkste Nation bei den Weltmeisterschaften im chinesischen Tianjin war mit fünf Goldmedaillen, einer Silber- und einer Bronzemedaille mit großem Abstand Vietnam. Zweitbeste Nation war Gastgeber China mit zwei Goldmedaillen, viermal Silber und einmal Bronze. Hongkong sammelt zweimal Silber und viermal Bronze ein. Die einzige europäische Nation, die eine Medaille für sich verbuchen konnte, ist Deutschland dank des dritten Platzes von Christopher Zentarra und David Zentarra (beide FFC Hagen) im Doppel. Im Einzel wurde David Zentarra Vierter, Fünfte Plätze gingen an das deutsche Herrenteam mit Christopher Zentarra (FFC Hagen), Sven Walter…

Weiter
Aktuelles 

Deutsche Herren beenden WM als Fünfte

Die deutsche Herrenmannschaft hat die Weltmeisterschaft im chinesischen Tianjin mit einem guten 5. Platz beendet. Am Finaltag bezwang das Team um Christopher Zentarra (FFC Hagen), Sven Walter (TV Lipperode), Matthis Brandwitte (TG Münster) sowie Noah Wilke und Marius Koch (beide Cronenberger BC) im abschließenden Platzierungsspiel Frankreich mühelos 21:11, 21:11. Weltmeister wurde Vietnam vor China und Hongkong.  

Weiter
Aktuelles 

Deutsches Mixed-Doppel belegt Platz 5 bei WM

Bei der Federfußball-Weltmeisterschaft im chinesischen Tianjin sind nun auch die Entscheidungen im Mixed-Doppel gefallen. Das deutsche Doppel musste nach dem Trauerfall bedingten Ausfall von Maria Zachou (CP Gifhorn) kurzfristig umstellen. Für sie rückte ihre Vereinskollegin Janina Kolmer an die Seite von Noah Wilke (Cronenberger BC). Ungeachtet der Tatsache, dass dem Gespann wenig Zeit blieb, sich aufeinander einzustellen, schlugen sich Kolmer/Wilke durchaus achtbar, obschon sie auch noch wenig Losglück hatten. Zum Auftakt gab es eine unglückliche 20:22, 21:15, 18:21 Ng Ka Wai und Lam Ka Man aus Macau. Im zweiten Spiel…

Weiter
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com