Senioren 

Tochtrop/Raab verderben Weustermanns den Titelhattrick

Den Heimvorteil im Sportzentrum Küllenhahn in Wuppertal wußte Christian Weustermann (links im Bild) vom Cronenberger BC bei den deutschen Meisterschaften der Alterklasse Ü35 im Einzel perfekt zu nutzen. Nachdem er sich in einer hart umkämpften Partie knapp mit 21:19, 9:21, 21:19 gegen Ex-Nationalspieler Tobias Tochtrop (rechts) vom TV Lipperode durchsetzte, verwies er Karsten-Thilo Raab (2.v.r.) vom FFC Hagen – wie schon im Vorjahr – durch einen 21:14, 21:17 Erfolg auf den zweiten Platz. Bronze ging an Tobis Tochtrop. Bei den Damen hatte einmal mehr Rekordnationalspielerin Silke Weustermann (2.v.l.) vom Cronenberger BC die Nase vorn. Im Doppel gab es dann eine Wachablösung. Die Titelverteidiger Silke und Christian Weustermann mussten sich im Finale Tobias Tochtrop und Karsten-Thilo Raab 17:21 und 14:21 geschlagen geben. Für Tochtrop/Raab war es der erste DM-Titel.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com